Zirkeltraining
verantwortlich: Maili Winoto

In diesem Kurs erwartet dich ein gesamtheitliches Fitnesstraining für den Körper und aber auch deine mentale Gesundheit.

In unserem Zirkeltraining soll der Spaß am Sport besonders im Vordergrund stehen! Egal wie leistungsfähig oder eben nicht du bist; unser gemeinsames Zirkeltraining bietet mit den gewählten Übungen eine wichtige Grundlage für Profis und Sport-Anfänger.

Dich als Neu-Einsteiger*in möchte ich besonders motivieren diese Gelegenheit zu nutzen! Musik gibt´s auch ;-)

Es wird ein ganzheitlicher Fitness Ansatz verfolgt, der die Bereiche Beweglichkeit, Kraft, Ausdauer, Stabilität und Koordination beinhaltet. Abschalten vom Alltag und neu sortieren der Gedanken inklusive.

Der Übungsleiter ist ein erfahrener Leichtathlet und Student an der THM. Das Training bestimmt allerdings das Team! Wir gemeinsam! Durch den sportlichen Hintergrund des Übungsleiters kann und wird auf individuelle Herausforderungen oder Schwerpunkt-Wünsche der Teilnehmer*innen (dich!) eingegangen.

Du hast immer noch Ausreden? Wir können gerne vorab darüber sprechen und diese aus dem Weg räumen. Los geht’s!

Ausdauer
Kraft
Koordination
Entspannung

★★★☆☆
★★★★☆
★★★☆☆
★☆☆☆☆

Service:
Die Herderschule Halle C erreicht man mit der Linie 801 und 802, Haltestelle: Leimenkauter Weg. Fußweg links neben Westbad

Die angegebenen Kurskosten gelten für die genannte Kurszeit (5 Wochen) und werden einmalig abgebucht.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
102055Mi19:30-21:00Herderhalle C21.02.-20.03.Tom Harder
8/ 10/ --/ -- €
8 EUR
für Studierende

10 EUR
für Beschäftigte