Zumba
verantwortlich: Dagmar Hofmann

Zumba® Fitness ist ein mitreißendes Workout, das die Welt im Sturm erobert hat. Dieses unglaubliche, vom Tanz inspirierte, Kalorien verbrennende, Muskel formende Ganzkörper-Training fühlt sich nicht nach einem anstrengenden Workout an, weil es so viel Spaß macht!

Bitte denkt an sportliche Kleidung, saubere Hallenschuhe sowie ausreichend Flüssigkeit. Es wird geschwitzt! Und noch viel wichtiger: Zumba ist bunt, also kleidet Euch entsprechend!

Service:
Die Ludwig Uhland Schule erreicht man mit der Linie 3 und 13, Haltestelle: Ludwig Uhland Schule.

Die angegebenen Kurskosten gelten für die genannte Kurszeit (5 Wochen) und werden einmalig abgebucht.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
102342Mi18:00-19:00Ludwig-Uhland Schule21.02.-20.03.Fabian Schmitt
8/ 10/ --/ -- €
8 EUR
für Studierende

10 EUR
für Beschäftigte